Wir werden keine Welpen mehr bekommen.

Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie uns eine Mail, wir werden versuchen schnell zu Antworten.

Oder sie rufen uns an: 0231/3577982   

Ariane & Martin Drewes 

Schragmüllerstraße 66  

D-44357 Dortmund 

 

Über einen netten Gästebucheintrag freuen wir uns.


47 Einträge auf 5 Seiten

May Linh Nguyen

15.06.2011
16:19
Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Wurf. Die Welpen sind wirklich schön aber bei euren beiden süßen hätte ich auch nichts anderes erwartet :) und ihr habt eine Gut aufgebaute und sehr informative hp. Schöne grüße aus Dortmund wünscht euch May

Bianca und Frank  Riemer

15.06.2011
12:25
Herzlichen Glückwunsch zu euren Puppies.Gruß Bianca und Frank

Tanja und Pat Inspirares Akita

15.06.2011
10:39
Juhhhuuu !
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpis.Nun seit ihr Oma und Opa ,freu !

Sabine Hansmann

17.05.2011
19:46
Hallo :)
eine schöne Homepage, mal ganz anders, gefällt mir gut, aber noch besser gefällt mir diese süsse weisse Hündin:) bin schon ganz gespannt auf die Welpen...

Lieben Gruß,

Sabine und Nanuk

Daniela  von Mentlen

28.03.2011
18:25
Hallo ihr zwei,
Gratulation zur schönen Homepage! Netten Text unter Welpeninteressenten.
:-)
Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Zucht.
Liebe Grüsse
Daniela

Yvonne Lindenblatt

19.03.2011
19:50
Hallo.
ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet und bin total begeistert.
Ich dachte immer nur Alpenhütehunde wären stur, aber ich wurde beim Lesen dieser Seiten eines besseren belehrt :-)

Das sind echt super schöne Hunde, aber ich habe ja schon genug :-)

Ich kann aber nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck in eurem GB zuhinterlassen.

LG
Yvi und Ihre Fellnasen
Lennox und Micky

Andrea Daufenbach

22.01.2011
14:55
Hallo Ihr Lieben,

Glückwünsche zum Champion-Titel. Seht ihr.... so schnell geht das Jahr vorbei und die Mühe hat sich voll gelohnt. Willkommen in der Champion-Klasse. Liebe Grüße und bis zur nächsten Ausstellung.

Andrea, Jörg und das "Dickerchen"

verena  john

21.01.2011
17:55
Glückwunsch zum Champion und weiter so,sagen Manfred, Verena und WUFFIS.

 Noeske

24.12.2010
17:38
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Dirk, Gaby und die Pfötchenbande

Katja Kuhn

16.12.2010
14:59
Hallo,

habe es heute endlich geschafft mal bei euch vorbei zu schauen. Sehr schöne Seite, eure Hunde sehen wirklich toll aus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf den Ausstellungen und alles Gute für eure Zucht ;-)

Liebe Grüsse
Katja & Die Blauzungen

P.S. Nochmals vielen Dank für das kleine Geschenk, es hat sehr gemundet!

ZurückSeite 3 von 5